Behandlung

Zuerst bedarf es einer genauen medizinischen Abklärung mit

  • einer ausführlichen Besprechung,
  • einer Blutabnahme
  • sowie einer Abklärung der auslösenden Ursachen.

Wir nehmen uns Zeit für Ihre Fragen, Probleme und eine ausführliche Diagnostik.

Unsere Ordination ist spezialisiert auf die Prävention und Behandlung von Eisenmangel mit Eiseninfusionen. Diese sind notwendig, wenn aufgrund der Schwere der Erkrankung oder Unverträglichkeit gegenüber Tabletten mit Hilfe oraler Medikamente keine ausreichende Besserung eintritt.

Die Infusionen werden gut vertragen und können den Mangelzustand sicher und effektiv beheben und somit die Lebensqualität der PatientInnen steigern.

Ich werde von meiner Familie darauf angesprochen, daß ich nicht mehr so krank aussehe...

Das Kopfweh ist weg!

Ich fühle mich energiegeladen und der Haarausfall ist gestoppt.

Untertags ist die Müdigkeit schon viel besser und mein Restless Leg Syndrom ist weg.

Ernährung bei Morbus Crohn
von Christoph Gasche

Morbus Crohn ist fast immer durch eine Ernährungsumstellung positiv beeinflussbar, unter bestimmten Umständen sogar heilbar.

Ernährung bei Reizdarmsyndrom
von Christoph Gasche

Was tun, wenn der Darm gereizt ist und ärztliche Untersuchungen kein Ergebnis bringen? Dieses Buch gibt Antworten auf diese Frage.