Testimonials

"Ich hatte gleich nach der ersten Infusion das Gefühl mich viel klarer zu fühlen; und im Alltag, als wäre die 'angezogene Handbremse' weg." – Nina W.*, März 2016
"Die Kopfhaut hat sich nach Stunden besser angefühlt, so als würden meine Zellen 'schnurren'." – Ingrid D.*, Januar 2015
"Ich kenne mich zwar mit Drogen nicht aus, aber bei der werde ich bleiben :)" – Julia M.*, Dezember 2014
"Ich merke es nicht nur physisch, sondern auch psychisch. Ich bin viel robuster, meine Haut ist sozusagen 'dicker'." – Jasmin K.*, Februar 2014
"Ich fühle mich fitter und konzentrierter 'einfach gut'. Ich lebe wieder richtig!" – Nicole L.*, Februar 2014
"Ich werde von meiner Familie darauf angesprochen, daß ich nicht mehr so krank aussehe..." – Gabriele F.*, Oktober 2013
"Das Kopfweh ist weg!" – Helene L.*, August 2013
"Ich fühle mich energiegeladen und der Haarausfall ist gestoppt." – Sophie F.*, August 2013
"Untertags ist die Müdigkeit schon viel besser und mein Restless Leg Syndrom ist weg." – Karina F.*, Juli 2013
"Seit der zweiten Infusion ist der Unterschied enorm." – Eva M.*, Juli 2013
"Ich habe mich gefühlt, als hätte ich Blei in meinen Adern. Jetzt - nach 2 Wochen - ist es viel besser. Da gibt es keinen Vergleich!" – Claudia S.*, Januar 2013
"Ich hätte nicht geglaubt, dass es so einen großen Unterschied zwischen davor und danach gibt." – Stefanie L.*, Januar 2013
"Der Haarverlust ist behoben!" – Elisabeth P.*, Dezember 2012
"Ich war früher schon immer zu Mittag müde. Das bin ich jetzt nicht mehr." – Carolina W.*, Dezember 2012.
"Hundert und eins! Jetzt bin ich fit und tagsüber ist die Müdigkeit weg. Das Restless-Legs ist auch verschwunden." – Angela W.*, Dezember 2012
"Ich merke, dass das System hochfährt." – Julia M.*, Dezember 2012
"Schon nach der ersten Infusion habe ich gemerkt, dass in der Früh der Geist frischer ist." – Sandra F.*, November 2012
"Dinge, die einfach nur Spaß machen sollen, machen wieder Spaß! Wochenendausflüge bzw. am Abend etwas unternehmen - obwohl man am nächsten Tag aufstehen muss." – Silvia F.*, August 2012
"Das Schlafbedürfnis hat sich merklich reduziert." – Birgit L.*, August 2012
"Ich bin wieder stimmungsmäßig ausgeglichen und zufrieden. Ich bin wieder "ich"." – Nicole S.*, Juni 2012
"Das Kribbeln in den Beinen ist weg." – Gerlinde K.*, April 2012
"Kennen sie "Benny Hill"? ich war den nächsten Tag nur unterwegs. Ich konnte alles erledigen." – Galina S.*, Dezember 2011
"Ich brauche für meinen Beruf sportliche Leistungsfähigkeit. Nach den Infusionen war eine deutliche Leistungssteigerung ersichtlich." – Evelyn K.*, Mai 2012
"Seit 10 Jahren berichte ich meinen behandelnden Ärzten von meinen Symptomen – effektive Hilfe habe ich aber erst bei Loha for Life erfahren." – Valentina F.*, Januar 2012
"Das Herzklopfen ist weg, ich schlafe wie ein Baby und das Restless Leg Syndrom war schon nach der zweiten Infusion verschwunden." – Agnes K.*, Dezember 2011
"Vor allem meine Konzentrationsfähigkeit am Nachmittag hat sich verbessert, was für eine Studentin wie mich Gold wert ist." – Magdalena R.*, Dezember 2011
"Das Schwindelgefühl ist endlich vorüber." – Irene S.*, November 2011
"Ich brauche einen neuen, jüngeren Mann." – Stefanie L.*, Oktober 2011
"Nach der ersten Infusion erlebte ich einen richtigen Kick." – Kathi D.*, Oktober 2011
"Ich kann wieder durchschlafen und die Luft geht mir auch nicht mehr aus." – Paula S.*, Februar 2012
"Ich habe wieder Kraft und Power - ich fühle mich einfach gut." – Patricia H.*, Februar 2012
"Ich fühle mich wie neugeboren." – Gerti S.*, August 2011
"Mir geht es wesentlich besser – sowohl von der Stimmung her als auch im Allgemeinen fühle ich mich viel fitter als früher." – Angelika E.*, Oktober 2011
"Ich war den Tag nach meiner ersten Infusion nur unterwegs. Ich wollte und konnte alles erledigen."
– Silvia L.*, Dezember 2011
"Ich hatte fünf Jahre lang Behandlungen in einem Krankenhaus erhalten, aber ausreichend therapiert wurde ich erst hier." – Lisa M.*, Januar 2012

* die Namen wurden auf Grund der Patientenanonymität geändert.

Ich werde von meiner Familie darauf angesprochen, daß ich nicht mehr so krank aussehe...

Das Kopfweh ist weg!

Ich fühle mich energiegeladen und der Haarausfall ist gestoppt.

Untertags ist die Müdigkeit schon viel besser und mein Restless Leg Syndrom ist weg.

Ernährung bei Eisenmangel
von Christoph Gasche

Die 120 köstlichen Rezepte werden nicht nur ihre Liebste, sondern auch die ganze Familie begeistern.

Ernährung bei Reizdarmsyndrom
von Christoph Gasche

Was tun, wenn der Darm gereizt ist und ärztliche Untersuchungen kein Ergebnis bringen? Dieses Buch gibt Antworten auf diese Frage.