Team

Edith Soukup

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegeschwester

Medizinischer Werdegang

seit 2011Medizinisches Eisenkompetenzzentrum Loha for Life
1998 – 2010Anamnesevorerhebung von Blutspendern, Prüfung der gesundheitlichen Eignung zur Blutspende, Sicherheitsvertrauensperson
Blutspendezentrale für Wien, Niederösterreich und Burgenland, Österreichisches Rotes Kreuz
1993 – 1998Extramuraler Bereich, Medizinische Versorgung von Klienten
Medizinische Hauskrankenpflege, Magistratsabteilung 47
1992 – 1993Ausbildung zur Lehrschwester
Krankenhaus Hietzing
1989 – 1992Stellvertretende Stationsleitung
Pensionistenheim Wieden, Kuratorium Wr. Pensionistenheime
1986 – 1987Postoperative Betreuung
Hepatonephrologie, AKH und Allgemeine Chirurgie, Herz-Jesu-Krankenhaus
Betreuung der Plasmaspender, Bedienung der automatischen Abnahmegeräte
Plasmapherese, Haemoplas Humanplasma GmbH
1982Diplom für Gesundheits- und Krankenpflege

Sprachen

Deutsch und Englisch

Ich werde von meiner Familie darauf angesprochen, daß ich nicht mehr so krank aussehe...

Das Kopfweh ist weg!

Ich fühle mich energiegeladen und der Haarausfall ist gestoppt.

Untertags ist die Müdigkeit schon viel besser und mein Restless Leg Syndrom ist weg.

Ernährung bei Eisenmangel
von Christoph Gasche

Die 120 köstlichen Rezepte werden nicht nur ihre Liebste, sondern auch die ganze Familie begeistern.

Ernährung bei Reizdarmsyndrom
von Christoph Gasche

Was tun, wenn der Darm gereizt ist und ärztliche Untersuchungen kein Ergebnis bringen? Dieses Buch gibt Antworten auf diese Frage.