Team

Dr. Thomas Efstathiades

Arzt für Allgemeimedizin
Spezialist für Eisenmangelmanagement

Medizinischer Werdegang

seit 2018ständige Mitarbeit und Vertretung bei Loha for Life
2018Notarzt-Refresher im Rahmen des KAV-Luftrettungssymposiums
2018Doc on board – Kurs
2017Jus Practicandi (Allgemeinmedizin)
2017Basiskurs Notfallmedizin
2014Promotion zum Doktor der gesamten Heilkunde an der Medizinischen Universität Wien
2012 - 2014Studienassistent am Ludwig Boltzmann Institut für COPD und pneumologische Epidemiologie; 1. Interne Lungenabteilung/Respiratory Oncology Unit (ROU), Otto Wagner Spital Wien

Zusätzliche Ausbildung

2017Bakkalaureatsstudium Sportwissenschaften; Universität Graz

Sprachen

Deutsch, Englisch, Griechisch, Französisch (Grundkenntnisse)

Ich werde von meiner Familie darauf angesprochen, daß ich nicht mehr so krank aussehe...

Das Kopfweh ist weg!

Ich fühle mich energiegeladen und der Haarausfall ist gestoppt.

Untertags ist die Müdigkeit schon viel besser und mein Restless Leg Syndrom ist weg.

Ernährung bei Morbus Crohn
von Christoph Gasche

Morbus Crohn ist fast immer durch eine Ernährungsumstellung positiv beeinflussbar, unter bestimmten Umständen sogar heilbar.

Ernährung bei Reizdarmsyndrom
von Christoph Gasche

Was tun, wenn der Darm gereizt ist und ärztliche Untersuchungen kein Ergebnis bringen? Dieses Buch gibt Antworten auf diese Frage.