Team

Anke Gasche

Dr. Anke Gasche

Ärztin für Allgemeinmedizin
Gründerin des Medizinischen Kompetenzzentrums Loha for Life
Jahrelange Erfahrung in der Behandlung von Eisenmangel mit intravenöser Eisentherapie

Christoph Gasche

Ao.Univ.-Prof. Dr. Christoph Gasche

Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie und Hepatologie
Gründer und Leiter des Medizinischen Kompetenzzentrums Loha for Life
www.gasche.at

Edith Soukup

Edith Soukup

Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegeschwester
Langjährige Mitarbeiterin beim Roten Kreuz
Von Anfang an die unterstützende Kraft im Loha for Life Zentrum Wien

Stefanie Dabsch

Dr. Stefanie Dabsch

Fachärztin für Innere Medizin
Langjährige Erfahrung in der Forschung über Eisenmangel und Eisentherapie

Bettina Süßenbacher

Dr. Bettina Süßenbacher

Ärztin für Allgemeinmedizin
Spezialistin für Eisenmangelmanagement

Vanessa Ponner

Vanessa Ponner

Diplomierte Gesundheits-und Krankenpflegeschwester

Elisabeth Hütterer

Elisabeth Hütterer

Diätologin

Rayko Evstatiev

Dr. Rayko Evstatiev

Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie und Hepatologie
Langjährige Erfahrung und Forschung auf dem Gebiet von Eisenmangel und chronisch entzündlichen Darmerkrankungen

Thomas Efstathiades

Dr. Thomas Efstathiades

Arzt für Allgemeimedizin
Spezialist für Eisenmangelmanagement

Ich werde von meiner Familie darauf angesprochen, daß ich nicht mehr so krank aussehe...

Das Kopfweh ist weg!

Ich fühle mich energiegeladen und der Haarausfall ist gestoppt.

Untertags ist die Müdigkeit schon viel besser und mein Restless Leg Syndrom ist weg.

Ernährung bei Morbus Crohn
von Christoph Gasche

Morbus Crohn ist fast immer durch eine Ernährungsumstellung positiv beeinflussbar, unter bestimmten Umständen sogar heilbar.

Ernährung bei Reizdarmsyndrom
von Christoph Gasche

Was tun, wenn der Darm gereizt ist und ärztliche Untersuchungen kein Ergebnis bringen? Dieses Buch gibt Antworten auf diese Frage.